Ich bin Yänu

Nach dem ich mich vor ein paar Jahren entschieden hatten, meinen Bart nur noch mit 100% natürlichen Produkten zu pflegen, habe ich meine eigene Bartpflegelinie entwickelt.

Schon bei der Entwicklung meiner ersten Bartpflegeprodukte war mir klar, dass ich nicht meinen Bart mit den besten Ölen pflegen kann, um ihn dann mit Handelsüblichem Shampoo zu waschen!

Der Weg war klar und ich fing gleichzeitig an Naturseifenrezepte zu entwickeln, angepasst auf die Bedürfnisse meines Bartes.

Bart mein Freund ist seit September 2016 auf dem Markt und bediente bis jetzt nur den Mann.

Nach vielen Anfragen ob ich denn nichts für die Frau habe, und immer mit NEIN antworten musst, gibt es jetzt auf diese Frage ein grosses:

JA HABE ICH 🙂

Naturseifä by Bart mein Freund

Handgesiedete Naturseifen aus den besten Ölen & Kräutern kombinieren Duschvergnügen und Pflege basierend auf 100% natürlichen Rohstoffen.

PALMÖL FREI !

Weg von all dem Synthetik, Microplastik, Mineralöl und Tierversuchen !!!

Deine Haut, dein Haar und unsere Natur werden es dir Danken

Schau dich um und entdecke viele Düfte und Öle.

Bärtige Grüsse

Yänu